Vertrieb International (m/w)

Maschinenbau

Witten-Heven

Windenstraße 2-4,

jdn.de

Vertrieb International (m/w) J.D. Neuhaus GmbH & Co. KG Witten-Heven Kundenberatung hinsichtlich Einsatz und Verwendung unserer Produkte, Kundenschulungen und Produktpräsentationen, Ausarbeiten und Verfolgen von Angeboten.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit Einer 270-jährigen Historie An Unserem Standort In Witten An Der Ruhr Produzieren Wir Mit Modernsten Anlagen Und Methoden Hochwertige Pneumatische Und Hydraulische Hebezeuge Und Krananlagen Durch Unsere Innovationskraft Und Den Willen Zur Stetigen Verbesserung Unserer Produkte Und Prozesse Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Zum Technologieführer Im Segment Pneumatischer Hebezeuge Für Härteste Einsatzbereiche Geworden Wir Suchen Ab Sofort Eine(n) Sachbearbeiter/-in Für Unseren Verkaufsinnendienst Vertrieb International Die Stelle Befasst Sich Schwerpunktmäßig Mit Den Abwicklungsspezifischen Aspekten Der Vertriebsarbeit Unter Anderem: Kundenberatung Hinsichtlich Einsatz Und Verwendung Unserer Produkte Kundenschulungen Und Produktpräsentationen Ausarbeiten Und Verfolgen Von Angeboten Bestellannahme Und Auftragserfassung Im Erp-system Auftragsabwicklung Ansprechpartner Für Kunden Und Fertigung Begleitung Technischer Prüfungen Und Von Werksabnahmen Mit Unabhängigen Sachverständigen Unterstützung Des Qualitätsmanagements Erstellen Interner Und Externer Auftragsdokumente Eine Berufsausbildung Zum(r) Industriekaufmann/-frau Und Technisches Verständnis Oder Zum Techniker Mit Kaufmännischem Verständnis Sowie Einige Jahre Berufserfahrung In Einem Exportorientierten Produzierenden Unternehmen Bilden Die Basisqualifikation Für Diese Stelle Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Produkten Und Moderner Bürokommunikations- Und Präsentationstechnik Sowie Englisch In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Möchten Sie An Unserem Erfolg Teilhaben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Anschrift: Gmbh & Co Kg Personalwesen Windenstraße 58455 Witten-heven E-mail: Personalwesen@jdnde Vertrieb B2B Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst International Witten Kaufmann Kauffrau Techniker Vertrieb International (m/w) Kundenberatung Hinsichtlich Einsatz Und Verwendung Unserer Produkte Kundenschulungen Und Produktpräsentationen Ausarbeiten Und Verfolgen Von Angeboten Witten-Heven Vertrieb B2B Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst International Witten Kaufmann Kauffrau Techniker

Servicetechniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Witten)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Annen)

Servicetechniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Witten)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Göttingen)

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)
   RKU - Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm gGmbH (Ermingen)

Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de
   Südkurier GmbH Medienhaus (Donaueschingen)